Der Klimasalon von vollehalle & RENN

Seit dem 9. April findet in insgesamt vier Events der vollehalle Klimasalon statt – ein Online-Talk zu brandheißen Themen. Die Mitschnitte sind jederzeit online verfügbar.

Die Show zu den “Deutschen Aktionstagen Nachhaltigkeit” wurde in den September verschoben. Aber aus der Show wird nun eine Online-Talk-Show von vollehalle & RENN, die wir euch gerne empfehlen!

Bis zu 100 Gäste tauschen sich in einem virtuellen Talk-Studio mit eigenen Fragen und Gedanken zu den Themen Klima, Energie oder Ernährung, auch im aktuellen Kontext der Corona-Krise, aus – immer spannend, immer informativ und hochaktuell. Leider sind die Tickets für den Talk am 30. April bereits ausgebucht, auf der Website finden sich jedoch alle Events als Mitschnitt zum Nachschauen und -hören.

Nach oben scrollen
Skip to content