Wir sind dabei: BarCamp Digitalisierung Trier-Luxemburg

Wir sind Kooperationspartner beim ersten Tri-Lux BarCamp am 20. und 21. September auf dem Gestaltungscampus an der Hochschule Trier. Dort sollen Chancen und Risiken der Digitalisierung, auch für die Nachhaltigkeitsarbeit, thematisiert werden.

Gemeinsam soll zwei Tage lang in inspirierender Atmosphäre auf dem Campus Gestaltung der Hochschule Trier über Chancen und Risiken der digitalen Zukunft unserer Region diskutiert werden. In Form von Sessions, Diskussionen und Präsentationen kann jeder Teilnehmer mitgestalten und sich in der Grenzregion Trier-Luxemburg vernetzen.

Wir werden mit zwei Barcamp-Sessions vertreten sein und gemeinsam nach Ansätzen in der Digitalisierung von Nachhaltigkeitsarbeit und Bildung für Nachhaltige Entwicklung suchen. Weitere Infos zum Event finden sich hier.

Nach oben scrollen
Skip to content