Immer einen Besuch wert: Der FairWeg-Blog

Wer die Arbeit der Lokalen Agenda verfolgt, kennt sicher auch unser jüngstes Projekt: FairWeg! Darin beschäftigen wir uns mit dem Themenkomplex Nachhaltiges Veranstalten – und zeigen dabei verschiedene Dimensionen und Chancen dieses Bereichs auf. Ein ganz besonderer Teil dieser Arbeit ist dabei der dazugehörige FairWeg-Blog.

Hier bietet unser Redaktionsteam seinen Leserinnen und Lesern jede Woche neue Einblicke in verschiedene Aspekte zukunftsfähiger Events: Grundlagen zum nachhaltigen Catering, inspirierende Interviews und Portraits oder auch mal ein Blick über den Tellerrand in den Globalen Süden. Auf dem FairWeg-Blog gibt es immer etwas zu entdecken – nah, fundiert und unterhaltsam. Also: Reinschauen lohnt sich!

Nach oben scrollen
Skip to content