Mosel CleanUp 2020 – Jetzt Gruppe organisieren

Am 12. September 2020 findet nach dem Vorbild des in den letzten Jahren etablierten Rhine CleanUps (RCU) erstmalig ein breit angelegter Mosel CleanUp statt. In Trier gibt es leider noch keine Gruppe, Interessierte können sich aktuell jedoch noch anmelden!

Hauptförderer des Aktionstages ist die Deutsche Postcode Lotterie. Das Säubern der Mosel “von der Quelle bis zur Mündung” wird in regionalen Gruppen an festgelegten Flussabschnitten organisiert und durchgeführt. Engagieren kann sich dabei jeder, entweder indem er oder sie einen regionalen CleanUp organisiert oder aber einer bereits bestehenden Gruppe beitritt. Weitere Infos zur Aktion und der direkten Link zum Mitmachen finden sich unter https://www.moselcleanup.org/de.

Nach oben scrollen
Skip to content