Mitglieder-Plausch

Unser Verein lebt vom Austausch. Normalerweise treffen wir uns auf unseren Veranstaltungen, bei der Mitgliederversammlung, oder in der Geschäftsstelle in der Palaststraße. Das geht momentan natürlich nicht, weil wir als Verein auch dazu beitragen, die Pandemie einzudämmen und uns deswegen an die Kontaktbeschränkungen halten. Doch die Gespräche mit euch fehlen uns sehr und sich digital zu treffen ist zwar möglich, aber doch nicht das gleiche.

Deswegen wollen wir euch zum (corona-konformen) Mitglieder-Plausch einladen!

Da wir uns momentan nicht alle gleichzeitig treffen können, möchten wir euch untereinander zu zweit in Kontakt bringen – und ihr entscheidet dann selbst, wie und wo ihr euch zum Plauschen trefft. Bei schönem Wetter als Spaziergang im Weißhauswald? Als kleine Fahrradtour ins Tiergartental? Oder doch lieber auf dem heimischen Sofa per Videochat oder Telefon? Ihr entscheidet!

Ein Thema geben wir euch nicht vor – wir wollen euch zunächst nur wieder miteinander in Kontakt bringen. Aber es wäre natürlich schön, wenn ihr euch danach bei uns meldet und uns mitteilt, was euch gerade bewegt. Das hilft uns im Vorstand und in der Geschäftsstelle zu überlegen, was für euch gerade wichtig ist und auf welche Themen wir unsere Aufmerksamkeit richten sollten.

Der Ablauf ist ganz einfach:

  • bis zum 10. Mai übers Kontaktformular anmelden (oder E-Mail schreiben an projekt@la21-trier.de)
  • warten, bis wir euch die Kontaktdaten eurer/eures Gesprächspartner:in zuschicken
  • Kontakt aufnehmen und miteinander quatschen!
  • … und uns danach mitteilen, was euch bewegt!
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]