Ende der Klausurphase & Neue Öffnungszeiten

Oft tut es der Arbeit gut, von Zeit zu Zeit einen Schritt zurückzutreten und sich einmal das große Ganze anzuschauen – so auch bei uns, wie unsere sehr hilfreiche und produktive Klausurphase in den vergangenen zwei Wochen gezeigt hat.
Die telefon- und terminfreie Zeit hat uns die wertvolle Möglichkeit gegeben konzentriert Gedanken und Wünsche zu bündeln, Projektanträge zu schnüren und das kommende Jahr voller Agenda-Aktivitäten aktiv zu planen. Ab kommenden Montag sind wir wieder im normalen Tagesgeschäft und die Geschäftsstelle ist während der Öffnungszeiten unter der Woche erreichbar.

Genannte Öffnungszeiten haben sich wie folgt geändert: Ab sofort sind wir von Dienstag bis Donnerstag zwischen 09:00 – 12:00 Uhr, sowie von 14:00 – 16:00 Uhr erreichbar. Wir bitten dies zu beachten.

Nach oben scrollen
Skip to content