Jahresrückblick 2019 – Jubiläumsfeier

Unser Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu – und wir blicken zurück! Gemeinsam mit euch lassen wir die Highlights aus 2019 Revue passieren. An jedem Dienstag, Donnerstag und Samstag teilen wir hier Erinnerungen aus diesem Jahr. Hereinschauen auf unserer Website, Facebook und Instagram lohnt sich also! ????????????

Eine ganz besondere Veranstaltung in unserem Jubiläumsjahr war natürlich die Jubiläumsfeier am 28. August. Gemeinsam mit vielen von euch haben wir 20 Jahre Lokale Agenda 21 Trier gefeiert und eure Wünsche für die nächsten 20 Jahre dem Oberbürgermeister Wolfram Leibe übergeben.

Doch der Nachmittag war noch durch viele andere Highlights geprägt: Die Tombola mit dem SDG-Glücksrad sowie die an eine Seifenblasenmaschine angeschlossenen Fahradgeneratoren waren waren nicht nur bei den Kindern beliebt. Spannend war auch die von unserer Vorsitzenden Julia Schneider geleitete Podiumsdiskussion mit dem Titel „Trier – Stadt der Zukunft?“. Und nicht zu vergessen, die Ehrungen der Trierer, die bereits 2019 schon ihr Bestes für eine nachhaltige Stadtentwicklung gegeben haben: die Preisträger der Gelder aus dem Fonds VonFürTrier und die Gewinner der diesjährigen Stadtradeln-Aktion.

Wir sagen Danke für die letzten 20 Jahre und an alle die mit uns gefeiert haben! Den Bericht zur Jubiläumsfeier mit vielen Fotos gibt es auf unserer Website zu lesen. Auf dem YouTube Kanal des OK54 findet sich außerdem ein Video zum Jubiläumsfest und der Aktion  Trier in Zukunft – Dein Wunsch für 2039. Schaut gerne einmal rein und schwelgt mit uns in Erinnerung!

____________________________________________
Die Lokale Agenda Trier e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Veranstaltungen und Projekte wie diese sind uns nur durch Spenden möglich. Deshalb sind wir auch 2020 wieder auf Ihre Hilfe angewiesen und freuen uns über jeden Euro. Vielen Dank!
 
Bankverbindung: Sparkasse Trier
IBAN: DE67 5855 0130 0000 9851 76
SWIFT – BIC: TRISDE55
Nach oben scrollen
Skip to content