Agendadventskalender: Verlosung zum Nikolaustag

Heute gibt es im Agenda-Adventskalender etwas zu gewinnen: Damit es auch in der dunklen Jahreszeit nicht zu kalt wird, verlosen wir drei Weducer-Cups der Berliner Firma Kaffeeform. Stylische Coffee To Go-Becher aus gepresstem Kaffeesatz – eine tolle Idee, die zeigt wie einfach nachhaltiger Wandel und Kreislaufwirtschaft sein kann.

Mehr zu Kaffeeform gibt es unter https://www.kaffeeform.com/de/story/

Gerade in diesen schweren Tagen ist Verschenken (und Beschenkt-werden) etwas, bei dem uns allen warm um’s Herz wird. Noch schöner wird es, wenn das Präsent sinnvoll und nachhaltig ist – deshalb hat der gute Nikolaus im sechsten Türchen des Agenda-Adventskalenders genau diesen Gedanken beherzigt.

Mitmachen an der Verlosung ist ganz einfach: Auf dem Bild unten sind Rentiere abgebildet, die kreuz und quer über den Nachthimmel fliegen. Da kann man schon mal den Überblick verlieren – aber wie viele sind es denn nun wirklich? Einfach die Antwort per Mail mit dem Betreff “Rentiere” an redaktion@la21-trier.de senden. Einsendeschluss ist der 10.12.2020, 11:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt und können sich ihren Preis entweder in unserer Geschäftsstelle abholen, oder bekommen ihnen per Post zugeschickt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Veranstalter ist der Lokale Agenda 21 Trier e.V. (Impressum). Keine bezahlte Partnerschaft, bzw. Werbung.