Ein großes Fest zum 10. Repair Café-Geburtstag

Bereits Ende September wurde nach der regulären Repair-Café-Veranstaltung am 30.09.23 das Jubiläum des Projekts Repair Café Trier, welches am 19.10.23 zehn Jahre alt wird, im Innenhof von Jugendzentrum Mergener Hof e. V. gefeiert. Nachdem das Fest um 15:00 Uhr von Sophie Lungershausen (Geschäftsführerin von Lokale Agenda 21 Trier e. V.) mit Unterstützung durch die Trierer Bürgermeisterin Elvira Garbes eröffnet wurde, spielte die Band Papertones. Bei schöner Musik und 18’C mit Sonnenschein konnten sich dann alle Teilnehmenden des Jubiläumsfestes – darunter die zuvor für Ihr langjähriges Engagement geehrten Ehrenamtlichen des Repair-Café-Teams- am reichhaltigen Buffet stärken.

Fotos: Fabian Schönsiegel

Wer nun traurig ist, dieses tolle Fest verpasst zu haben, hat jedoch die Möglichkeit, noch an zwei Terminen in 2023 (28.10.23 & 25.11.23) eine ‘normale’ Reparatur-Veranstaltung von Repair Café Trier zu besuchen und defekte Gegenstände (fast) aller Art unter Anleitung von ehrenamtlichen Expert:innen wieder fit zu machen.

Fotos © Fabian Schönsiegel

Hier die Informationen zur Anmeldung für die reguläre Repair-Café-Veranstaltung:

VEREINBARUNG VON REPARATUR-TERMINEN IM OKTOBER

per E-Mail ab 23.10.23 an repaircafe@la21-trier.de oder

per Telefon am 25. und 26.10.23 von 10:00-14:00 Uhr unter 0651 / 99853171

Hinweis: Spontane Teilnahme ohne Reparatur-Termin (mit Wartezeit) möglich!

Nach oben scrollen
Skip to content