FairWeg-Online Quiz live aus der Stadtbücherei | 25.11.21

Die Tage werden kürzer, draußen ist es ganz schön kalt – was kann es da besseres geben, als gemütlich von zuhause aus mit uns zu quizzen? Mit unserer unterhaltsamen Mischung aus Kneipenquiz und Erwachsenenbildung haben wir schon so manchen Kopf zum Qualmen gebracht. Genau deswegen wird es wieder Zeit für ein Online-Quiz rund um nachhaltige Entwicklung und fairen Handel! Am 25.11.2021 ab 19:00 Uhr geht’s als Live-Stream unter https://www.youtube.com/watch?v=z4xCW-cAKIw los!

Mitmachen ist natürlich ganz einfach: Meldet euch hier mit eurem Teamnamen, der voraussichtlichen Anzahl von Mitspieler:innen und einer E Mail-Adresse an. Wir senden euch dann rechtzeitig alle weiteren Infos und Links zu.

Also: Anmelden, Mails checken, live dabei sein – gewinnen! Gestreamt wird das Ganze aus der Trierer Stadtbücherei, mit freundlicher Unterstützung des Teams des Bildungs- und Medienzentrums!

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, das Quiz wird etwa 2 Stunden dauern. Zu gewinnen gibt es tolle faire Preise fürs Gewinner-Team. Alle weiteren Infos gibt es nach der Anmeldung per Mail. Wir freuen uns auf euch und einen tollen Quiz-Abend rund um FairWeg-Themen!

Nach oben scrollen
Skip to content