Das große FairWeg-Quiz am 29.04.

Wann

Do, 29.04.2021    
19:30 - 21:30

Veranstaltungstyp

Uns im FairWeg-Team geht es genau wie euch: Wir vermissen es, zusammen gemütlich in einem Pub zu sitzen und gemeinsam den Abend zu gestalten – zum Beispiel mit einem zünftigen Quizabend! Und deswegen haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: Das erste FairWeg-Online-Quiz am 29.04.2021 ab 19:30 Uhr!

Mitmachen ist natürlich ganz einfach: Meldet euch hier mit eurem Teamnamen, der voraussichtlichen Anzahl von Mitspieler:innen und einer E Mail-Adresse an. Wir senden euch dann rechtzeitig den Link zum Livestream auf YouTube und euren Zugang zur Anwendung Crowdsignal zu, mit deren Hilfe ihr in Echtzeit mitquizzen könnt. Also: Anmelden, Mails checken, live dabei sein – gewinnen!

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, das Quiz wird etwa 2 Stunden dauern. Zu gewinnen gibt es tolle faire Preise für die drei besten Teams. Alle weiteren Infos gibt es nach der Anmeldung per Mail. Wir freuen uns auf euch und einen tollen Quiz-Abend rund um FairWeg-Themen!

Zur Anmeldung

Nach oben scrollen
Skip to content